lukas

MitarbeiterInnen

Luki

Luki ist im Bereich Tierbetreuung tätig, schwerpunktmäßig bei der Betreuung von Hunden. Außerdem gestaltet er mit mir gemeinsam tiergestützte Angebote für Kinder und Jugendliche. Luki bringt jahrelange Erfahrung als Pfadfinderleiter, sowie viel Humor, Motivation und Ideen für die Praxis mit.

 

FullSizeRender(9)

Tina Keckstein

Meine Mama arbeitet vor allem im Bereich Urlaubsbetreuung von Katzen mit, aber unterstützt auch bei der Betreuung anderer Tiere, sowie in Form diverser wichtiger Hintergrundarbeiten bei den Kinderangeboten.

 

keanu

Keanu

Eine große Unterstützung bei der Betreuung der Tiere ist mein jüngerer Sohn. Er hat ein unglaublich feines Gespür für Tiere und eine besondere Gabe mit Hunden zu kommunizieren.

kinder_tiergestuetzt_freizeit

Corinna Sharma

Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit bei tiergestützten und erlebnispädagogisch orientierten Settings für unterschiedliche Zielgruppen, ist es immer wieder sehr schön und bereichernd mit Corinna gemeinsam Angebote zu gestalten.